Wandern und Therme

Wandern und Therme Loipersdorf

Wir haben viele  Möglichkeiten zum Wandern in Loipersdorf, rund um unser schönes Naturerlebnistal Unterlamm. Hier könnt ihr verschiedene wunderbare Naturbelassene Plätze erkunden um wieder Energie zu tanken. Nach der der Wanderung gibt es Wellness für dich im Thermen Resort Loipersdorf ganz in der Nähe.

Wandern und die Therme  Loipersdorf genießen unser neues Package für euch.
  • 2 oder 3 Nächte im neuen Deluxe Zimmer
  • regionales Frühstück
  • 1 x  Tageseintritt in die Therme Loipersdorf (Aufzahlung in das Schaffelbad möglich)
  • Wanderkarte und Jausen Rucksack
  • Erlebensweg der Sinne - Einstieg direkt bei uns - einfach loswandern
  • Massage im Haus auf Anfrage zu buchbar
  • Gutscheine mit Ermäßigungen unserer Ausflugsziele

Unsere Gästen bekommen - 15 % auf den Thermeneintritt ausgenommen Feiertagswochenenden, August und Herbstferien. Eintritt in die Therme mit Gästekarte ab 7.00 möglich. Bademantel gibt's bei uns kostenlos :-)

    Dein Aufenthalt ist genau richtig um unsere Gegend zu erkunden. Unsere Gäste lieben es, ihren Tag spontan zu gestalten. Nach dem Besuch einer unserer wunderbaren Manufakturen in Riegersburg entspannen sie gerne im wohltuenden Wasser in der Therme Loipersdorf. Bademantel und Rabattcode für die Therme gibt es bei uns. Vielleicht ist ein kleiner Spaziergang entlang unseres Lehenbachs genau das richtige für deinen Aufenthalt hier bei uns in Unterlamm. Viele Plätze mit ganz viel Natur runden deinen Urlaub in  Loipersdorf ab. Mein persönliches Highlight ist die neue Aussichtwarte in Unterlamm. Dieser Ausblick in das hügelige Thermen und Vulkanland ist einfach wunderschön. Tipps und Ausflugsziele gibt es ganz persönlich bei der Anreise oder beim Frühstück. Wir freuen uns schon auf euch.

PRO PERSON UND AUFENTHALT 

2 Nächte

im Doppelzimmer Deluxe: € 144,-

3 Nächte 

im Doppelzimmer Deluxe: € 195.-

Aufzahlung an verlängerten WE

Angebot gültig bis 7. Juli 2024

 

 

 

Kontakt

Mehr entdecken

3 plus 1 Auszeit in Loipersdorf

Entdecken

2 Nächte – Auszeit

Entdecken

Last Minute Thermen-Wochenende

Entdecken